Update

Tja, wie es aussieht läuft es mit Tintenwelten gerade nicht so gut. Und meine letzte Rezension ist auch schon wieder fast einen Monat her und es tut mir echt leid. Aber um ehrlich zu sein muss ich Lennie wirklich recht geben, dass von euch einfach nichts kommt. Ich rechne sogar schon fest damit, dass auch auf Lennies vorherigen und meinen jetzigen Eintrag nichts kommen wird. Und das finde ich ehrlich gesagt einfach nur traurig. Hinter den Blogs sitzen Menschen und die geben sich Mühe bei ihren Rezensionen und wenn man zwar 34 Leser hat, aber einfach keiner eine Antwort gibt, dann macht es einfach keinen Spaß! Ich will euch zu nichts zwingen, aber das macht mir (Und ich glaube auch Lennie) zu schaffen. Jetzt poste nur noch ich auf Tintenwelten, vielleicht werden die Einträge dann noch seltener, wer weiß, vielleicht interessiert euch das ja auch gar nicht.
Auf jeden Fall möchte ich euch - denen, die hier lesen - mitteilen, dass ich weiterhin hier Bücher rezensiere und zwar möglichst alle, die ich lese, auch wenn das ziemlich anstrengend wird. Ich werde auch über Aktuelles berichten, eben alles, was meine Bücher betrifft. Ich lasse mir auch noch mehr Dinge und Aktionen einfallen. Zum Beispiel auch mal meine Monatsstatistiken und Beutezüge zu posten. Die Coverchallenge war zumindest ein Anfang. Ich hoffe, ihr verlasst mich nicht, ich - und auch Lennie - bin wahnsinnig stolz auf euch 34 und ich hoffe, es werden immer mehr. ♥

1 Kommentar:

  1. Ich kann schon verstehen, dass es mit wenigen/kaum Kommentaren weniger Spaß macht. Aber ich finde es selbst manchmal echt schwer, zu einer Rezension etwas zu schreiben, auch wenn ich sie interessant finde. Manchmal gibt's dazu einfach nichts zu sagen, weil man das Buch noch nicht gelesen hat :/ Und ich finde, dass eure Rezensionen auch etwas kurz sind, um groß etwas darüber zu sagen. Ein paar Ausnahmen gibt es zwar, aber ich fände es ansprechender, wenn die Rezensionen etwas ausführlicher wären. Ein paar Begründungen mehr - (beim "Joker" z.B.) Warum schläft die Geschichte nicht ein? Gibt es bestimmte Mittel, die der Autor verwendet und mit der er seine Leser voller Spannung dasitzen lässt? Inwiefern ist die Entwicklung von Ed toll, warum sind die anderen Charaktere klischeehaft und was war an der Idee so toll?
    Natürlich garantiert das nicht mehr Antworten, aber ich persönlich kann zu so etwas eher einen Kommentar schreiben als zu recht kurzen Meinungsäußerungen, die mir nicht soo viel mehr über das Buch verraten. Die Posts zu "Das verbotene Eden" und "Du bist nie allein" fand ich zum Beispiel viel interessanter, weil sie einfach noch etwas genauer auf das Buch eingingen.
    Ansonsten würde es vielleicht noch etwas bringen, so einen "Gefällt mir"/♥-Button oder so einzuführen. Da klickt man eher mal rauf und dann siehst du auch, ob sich jemand den Post durchgelesen hat :)
    Das wären jetzt so meine Vorschläge. An sich mag ich den Blog nämlich ganz gern und finde die Bücher auch gut, die ihr hier vorstellt.

    AntwortenLöschen