{Monatsstatistik} Januar '12

Die Monatsstatistiken kennt ihr ja schon von Lennie, und da jetzt ein neues Jahr (Okay, schon vor einem Monat) angefangen hat, ist es dir perfekte Zeit, neue Dinge einzuführen, die das ganze Jahr betreffen, finde ich :D

In dieser Woche werden einige neue Posts kommen, ich werde viel mit diesem Blog zutun haben, also leider nicht sonderlich viel zum Lesen kommen. Jetzt kommt aber erst mal die Monatsstatistik für Januar, auch wenn der Monat noch nicht ganz um ist.

Gelesene Bücher

- Schattenblüte 01 Die Verbogenen
- Delirium
- Bartimäus 01 Das Amulett von Samarkand

Schande über mich, ich bin ganze drei Wochen nicht zum Lesen gekommen, das ist so grausam! Und ich will meinen SuB bekämpfen? --Mehr dazu später --

Neuzugänge

- Bevor ich sterbe
- Der Sommerfänger
- Iron King
- Iron Daughter
- Iron Queen

Schande über mich, geht gar nicht, mehr Bücher zu kaufen, als man gelesen hat!

Buch des Monats

Eindeutig Delirium // Rezension folgt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen