{Monatsstatistik oder Monatsrésumé} Mai '12



Hier kommt meine erste Monatsstatistik und weil ich den Namen so furchtbar mathematisch finde, wird er kurzerhand von mir in Monatsrésumé umbenannt. Jetzt könnte das Problem an der Ausprache liegen, aber hübscher klingt es allemal.

...Gelesen

• Northanger Abbey von Jane Austen {Rezension}
• Puerta Oscura. Totenreise von David Lozano Garbala {Rezension}
• Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver {Rezension}
• Rubinrot. Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier (2x)
• Saphierblau. Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier   Herzensbücher No1
• Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier
• Timeless von Alexandra Monir {Rezension}
• Der Fluch des David Ballinger von Louis Sacher
• Alice hinter den Spiegeln von Lewis Carrol

Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen ins Trudeln geraten was die Bücher angeht, aber das waren alle. Die Kerstin Gier Bücher habe ich alle zum wiederholten Mal gelesen, deshalb gibt es dazu keine Rezension und die letzten beiden Bücher sind nicht weiter erwähnenswert. Ich habe sie beide Dienstag gelesen, denn sie sind wirklich sehr dünn.

...Neuzugänge




Ehrlich war, dass sind meine einzigen beiden Neuzugänge. Believe it or not. Davon abgesehen scheint mein Stapel wartender Bücher einer der kleinsten zu sein.

...Résumé

In Zahlen:
Gelesene Bücher: 9/10
Neuzugänge: 2
Die Wartenden ende des Monats: 15
Anfang des Monats: keine Ahnung

In Worten:
Ich habe deutlich mehr gelesen als vorher, auch wenn drei Bücher, Herzensbücher sind, die ich immer wieder lesen kann. Ich habe ein paar schon lange wartende Bücher gelesen, die ich schon ziemlich lange habe. Ein wirkliches Highlight war jetzt nicht dabei und kein überraschender Flop.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen