{Monatsrésumé} Juli 2012


gelesen

• Der Torwächter von Markus Stromiedel
• Zu Hause redet das Gras von Katherine Rundell {Rezension}
• Hourglass. Die Stunder der Zeitreisende von Myra McEntire {Rezension}
• Plötzlich Prinzessin von Meg Cabot
• Power, Prinzessin von Meg Cabot
• About Ruby von Sarah Dessen {Rezension folgt}
• Halo von Alexandra Adornetto
• Herzklopfen auf Französisch von Stephanie Perkins
• The Night Circus von Erin Morgenstern {Rezension folgt}

Neuzugänge


rèsumè

in Zahlen
Gelesene Bücher: 9
Neuzugänge: 5 /+ 5 geliehene
ungelesene Bücher Ende des Monats: 21
ungelesene Bücher Anfang des Monats: 19

in Worten:
Die Rechnung stimmt nicht so ganz. Ich belasse es bei 21 ungelesenen Büchern. Der Stapel wächst, aber einige sind ja auch nur ausgeliehen. Jetzt, wo sie Schule wieder anfängt, werde ich nicht so viel schaffen. Mein Englisch wird hoffentlich besser durch die Challenge "Let's read it in Englisch once more", da habe ich aber bis jetzt erst ein Buch geschafft. Die Sache wird natürlich auch dadurch erschwert, dass ich nicht alle Englischen Bücher rezensiere, aber mal sehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen