{Gewinnspiel} Auslosung

Hallo ihr Lieben, das Gewinnspiel ist ja schon ein bisschen her und es tut uns sehr leid, dass die Auslosung so lange gedauert hat und wir waren auch ein bisschen traurig darüber, dass so wenig mitgemacht haben. Vielleicht lag es an den Büchern, die wir verlost haben oder an etwas anderem. Trotzdem haben wir jetzt endlich zwei Gewinner ausgelost und die Bücher werden bald verschickt.

Für alle meine Wünsche haben sich 4 Leute beworben das Buch hat gewonnen: JOLIE

Und für Sturm im Elfenland haben sich 3 beworben. Gewonnen hat: CHRISY

Vielen Dank an diejenigen, die mitgemacht haben und wir würden uns sehr freuen wenn ihr noch ein par Anregungen für ein nächstes Gewinnspiel habt? An euch zwei Herzlichen Glückwunsch und Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt.

3 Kommentare:

  1. Ach schade, da gibt es nur 4 Teilnehmer und ich gewinn trotzdem nicht :( Na ja, den Gewinnern natürlich "Herzlichen Glückwunsch". Tipps kann ich leider keine geben, denn ich hab gern an dem Gewinnspiel teilgenommen und fand auch die Preise toll. Ich hoffe, dass bei Eurem nächsten Gewinnspiel mehr Leute mitmachen und ich mach auch gern wieder Werbung dafür. Also nicht den Kopf hängen lassen!! :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte :) Und natürlich dein liebes Angebot, wir finden es selbst schade für alle, die sich dennoch Mühe gegeben haben und leider Pech hatten, hoffentlich hast du demnächst mal bei einem anderen Gewinnspiel Glück, ich drück dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, vielen Dank! :) Eine Mail folgt gleich noch.

    AntwortenLöschen