{News} April #1



Meine Mutter hat mal bei sich ausgemistet, was sie so alles nicht mehr braucht an Büchern, weil die nicht so gut waren. Unter anderem also Der Janes Austen Club, Obsession, Die Frau des Zeitreisenden und Die Pillendreher. Da hab ich natürlich sofrot zugeschlagen, auch wenn mein Bücherregal schon völlig aus den Nähten platzt und sich die Stapel schon daneben häufen :D
Limit hab ich mir von ihr ausgeliehen.
Als ich einen 20er in meiner Jackentasche fand, während ich gerade bei Hugendubel war (das war wirklich Zufall, aber ein glücklicher! ;D), wurde kurzerhand Elfenkuss gekauft.
Finding Alex hat der Osterhase zu mir ins Nest gelegt und BZRK und Der Klang der Sehnsucht konnte ich für zwei Leserunden aus lovelybooks ergattern. :)
Das nur fürs Erste, es sind schon wieder Bücher auf dem Weg, soviel sei gesagt :)

Kommentare:

  1. Also irgendwie kann ich hier bei dir nicht runterscrollen? Liegt das vielleicht an meinem Browser oder ähnliches?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna, danke für deinen lieben Kommentar :) Irgendwie fand ich, das musste jetzt einfach mal gesagt werdne, Ich war noch nie in California, steht aber auf meinem Plan :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Eroberungen, die Frau des Zeitreisenden ist ein WUNDERSCHÖNES Buch, das hab ich meiner Mama mal zu Weihnachten geschenkt und die hätte es mir danach fast nicht ausgeliehen, weil sie so eine Angst hatte, dass ich den Einband kaputt mache (hallo?!) :p

    Liebe Grüße,
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Elfenkuss hab ich gelesen und fand es gut :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen