{Monatsstatistik} April '12

...Gelesen



...Neu im Regal und geliehenes


...und die zahlen

Gelesene Bücher: 4
Neuzugänge: 16
Davon geliehen: 6
Aktuell im Regal: 161
Davon ungelesen: 97
Gelesene Seiten: 2245
Gelesene Seiten insgesamt in 2012: 8160

...Und sonst so

Ab Mai gilt eine Regel für mich. Erst, wenn ich 20 Bücher von meinem SuB gelesen und rezensiert habe, darf ich mir wieder ein Buch kaufen, eines anfragen, ein neues ausleihen etc. Natürlich werden demnächst immer noch Bücher eintreffen, dazu gibt es selbstverständlich auch kleine Posts, da aktuelle Verlosungen auf lovelybooks etwa noch nicht ausgelaufen sind, oder noch Wanderbücher auf dem Weg sind, außerdem habe ich mit der lieben Kirsche auch noch zwei Bücher getauscht, also ihr seht schon, so ganz wird das nicht hinhauen, aber ab jetzt werde ich nichts Neues mehr starten.

1 Kommentar:

  1. Wow, das sind ja tolle Neuzugänge! Ich kann deine Regelung gut verstehen und wünsch dir viel Erfolg beim Durchhalten. Ich habe das ganze Mal so ähnlich gemacht, allerdings mit 5 Büchern, die ich lesen musste. Das hat auch geklappt, 20 wären mir glaube ich zu viel oO

    AntwortenLöschen