All Over Again

Ich schätze mal, viele haben mich bereits vergessen. Aber für diejenigen, die Belle und Hanna auf letterworlds gefolgt sind, ich bin Hanna und ich vermisse das Bloggen unendlich. Ich möchte versuchen, wieder ein wenig zu bloggen, auch wenn ich momentan weniger Zeit als jemals zuvor habe. Ich habe mich dazu entschieden, wieder mehr oder weniger von Null zu starten, das heißt, ich steige auf Amnesia Libri um, habe aber alle unsere ehemaligen Posts mitgenommen, damit ihr auch etwas zu lesen habt.

Das Bewertungssystem

Ich gehe mal davon aus, dass hier jeder Harry Potter gelesen hat. Wenn das zutrifft, dann erklärt sich auch mein neues Bewertungssystem von selbst. Für diejenigen, die Harry Potter nicht kennen - bei Ohnegleichen, Erwartungen Übertroffen, Annehmbar, Mies, Schrecklich und Troll handelt es sich um die Schulnoten, die ab dem fünften Jahr für die Z.A.G.s oder auch O.W.L.s genutzt werden, sowie im siebten Jahr für den U.T.Z./N.E.W.T.
Ich hatte zu Anfang die Sorge, dass zwischen Erwartungen und Annehmbar ein zu großer Sprung herrscht, allerdings wollte ich mich davon nicht abhalten lassen, diese Benotung umzusetzen.

So, jetzt hoffe ich einfach, dass ich dieses Mal am Ball bleibe und ich hier bald eventuell einige alte Gesichter wiedersehen oder eher -hören werden :)

Alles Liebe, Hanna

1 Kommentar:

  1. Hallo Hanna :)
    Das Bewrtungssystem finde ich genial :D wird wohl jedem Harry Potter Fan so gehn ;))
    Und das Design und der Name deibes neuen Blogs gefällt mir auch seeehr gut!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen