{Monatsrésumé} November '14

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an das Monatsrésumé erinnern oder zumindest an das Banner. Jedenfalls wollte ich es wieder einführen :) Es kommt etwas verspätet, weil ich eine Woche krank war und mehr oder weniger den ganzen Tag geschlafen hab.

gelesen

The Archived von Victoria Schwab // Die Kinder des Dschinn #1 von P.B.Kerr // The Scorch Trials von James Dashner

Neuzugänge

The Scorch Trials von James Dashner // The Death Cure von James Dashner

in zahlen

gelesen: 3
Neuzugänge: 2

in worten

Mal abgesehen davon, dass ich wieder mit dem Bloggen angefangen habe, war dieser Monat auch lesetechnisch besser als die letzten paar (ja, bei nur 3 Büchern...). Die Oberstufe hat bei mir einfach extrem reingehauen und ich hab mehr zutun als je zuvor, und das will echt was heißen. Trotzdem versuche ich, mir mehr Zeit zum Lesen zu nehmen, um auch mal zu entspannen und etwas abzuschalten, mich aus dieser Welt voller Arbeit in eine andere zu flüchten. Drei Bücher sind von daher wirklich viel für mich und ich hoffe, dass der nächste Monat noch besser wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen